top of page
OPUS_Header_2024_2.webp
OpusNightFlyer_2024

Guggenmusik Opus5614 aus Sarmenstorf

Aktuell
Social Media

Tolle Einblicke in die Opus5614

Möchtest du mehr über die Opus5614 erfahren? Dann folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen! Dort findest du spannende Fotos und Videos von unseren Auftritten, Proben und Ausflügen.

Tour

Tourdaten 2024

Wir sind bereit die Fasnachtssaison 2024 mit unserer Musik aufzumischen und euch zu begeistern! Wir freuen uns riesig, an folgenden Daten Spielen zu dürfen.

Samstag
24. Februar

23.00

Riniken

RiGuParty

Guggenauftritt

Mitglieder

Die Musiker der Opus5614

Lerne unsere tolle Truppe kennen!

Sponsoren

Vielen Dank unseren Sponsoren!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns finanziell unterstützen. Ohne diese wäre unsere Guggenmusik nicht möglich!

Besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor, welcher uns schon viele Jahre unterstützt!

Wein- und Getränkemarkt
Hauptsponsor

Wein- und Getränkemarkt

Sarmenstorf

Kontakt

Fragen, Anliegen, Plaudern?
Schreib uns an!

Wir freuen uns immer, von dir zu hören! Ob du Fragen zu unserer Guggenmusik hast, Anliegen oder Wünsche äussern möchtest oder einfach nur plaudern willst ;) – wir sind für dich da!

bottom of page